TIS-Hotline
Kontakt
040/428842-700
tis_3fDje8f-hsali-hamburg.de
Sprechzeiten
Montag, Mittwoch und Freitag von 10:00-15:00 Uhr
Zur Änderung Ihrer Stammdaten senden Sie uns bitte das folgende PDF-Formular ausgefüllt an die o. g. E-Mail-Adresse.
Kontakt
040/428842-700
tis_3fDje8f-hsali-hamburg.de
Sprechzeiten
Montag, Mittwoch und Freitag von 10:00-15:00 Uhr
Zur Änderung Ihrer Stammdaten senden Sie uns bitte das folgende PDF-Formular ausgefüllt an die o. g. E-Mail-Adresse.
|
|
alle gefundenen Datensätze: Drucken Exportieren |
|
Fußball (Kl. 7-13) I Präsenz |
||
|
SchiLf an der Grundschule Fährstraße: Tanz in Deutsch und Mathe |
||
|
Tanz als Spiel (Kl. 4-7) I Präsenz |
||
|
Geöffnete SchiLf Jollensegeln 2025 an der STS Bergedorf - Modul 3a: Theorie- und Praxisprüfung |
||
|
Geöffnete SchiLf Jollensegeln 2025 an der STS Bergedorf - Modul 3b: Übungsformen für Fortgeschrittene, Auswertung |
||
|
Modul 4 der Qualifizierung Kanu komplett (2025): Tidengewässer |
||
|
Yoga und Pubertät Kl. 7 bis 9 I Präsenz |
||
|
Modul 5 der Qualifizierung Kanu komplett (2025): Kanupolo |
||
|
Reflexionsmodul "Qualifizierung Bewegung & Sport Klasse 1-4" (2023-2025) I Präsenz |
||
|
Modul 6 der Qualifizierung Kanu komplett (2025): Wildwassertechnik |
||
|
Qualifizierungsangebot 2024/25 - Kurs 2: Achtsamkeitsschulung und Stressprophylaxe: GM 4 - Abschluss: Reflexion der Praxisbeispiele |
||
|
Modul 7 der Qualifizierung Kanu komplett (2025): Großgewässer |
||
|
Faire Bälle für ein faires Spiel (Klasse 5-13) I Präsenz |
||
|
Qualifizierungsangebot 2025/26 - Kurs 1: Achtsamkeitsschulung und Stressprophylaxe: GM1 - Grundlagen von Achtsamkeit |
||
|
Qualifizierungsangebot 2025/26 - Kurs 1: Achtsamkeitsschulung und Stressprophylaxe: GM2 - Achtsamkeit vermitteln, Selbstregulation fördern |
||
|
Qualifizierungsangebot 2025/26 - Kurs 1: Achtsamkeitsschulung und Stressprophylaxe: GM 3 - Methodische Prinzipien, Praxisprojekt vorbereiten I Präsenz |
||
|
Qualifizierungsangebot 2025/26 - Kurs 1: Achtsamkeitsschulung und Stressprophylaxe: GM 4 - Abschluss: Reflexion der Praxisbeispiele |
|