TIS-Hotline
Kontakt
040/428842-700
tis_3fDje8f-hsali-hamburg.de
Sprechzeiten
Montag, Mittwoch und Freitag von 10:00-15:00 Uhr
Zur Änderung Ihrer Stammdaten senden Sie uns bitte das folgende PDF-Formular ausgefüllt an die o. g. E-Mail-Adresse.
Kontakt
040/428842-700
tis_3fDje8f-hsali-hamburg.de
Sprechzeiten
Montag, Mittwoch und Freitag von 10:00-15:00 Uhr
Zur Änderung Ihrer Stammdaten senden Sie uns bitte das folgende PDF-Formular ausgefüllt an die o. g. E-Mail-Adresse.
|
|
alle gefundenen Datensätze: Drucken Exportieren |
|
Was geht mich die Geschichte an?
Rahmenplan Gesellschaftswissenschafte |
||
|
Wie verschränke ich überhaupt Geo, PGW und Geschichte im Lernbereich Gesellschaft? (Reihe Fachfremd sind wir alle) |
||
|
Fake News in Zeiten der Mehrfachkrise - Ein motivierender und produktionsorientierter Umgang für den Unterricht |
||
|
Wo kommst du eigentlich ursprünglich her, N-Wort? FAQ Rassismuskritik für PädagogInnen und Lehrkräfte (Teil I) |
||
|
Hoffnungsvolles Empowerment versus deutlichste Rassismusanalyse? Rassismuskritisch unterrichten mit Materialien für viele Fächer (Teil II) |
||
|
Politisch korrekt, aber passt es zu uns? Organisationsansätze von SOR-Schul-AGs mit und ohne Allyship-Ansatz |
||
|
Beutelsbacher Konsens im Unterricht und bei Schulveranstaltungen |
||
|
Gaza als Polarisierungsoberfläche? Ursachen, Erkennungsmerkmale und Basissensibilisierung von Islamismus und Rechtsradikalität (Teil I) |
||
|
Diskussionsführung und Fallberatung bei islamistischen oder rechtsradikalen SchülerInnenäußerungen (Teil II) |
||
|
"Sprachförderung? Kaum Zeit, aber ohne verstehen nur die Guten was!" Bildungssprache balancieren im 2-Stunden-Fach |
||
|
Rote Linien statt weiße Fahne hissen? - Grenzen- und Beziehungsaufbau für Menschenrechte an SOR-Schulen |
|