TIS-Hotline
Kontakt
040/428842-700
tis_3fDje8f-hsali-hamburg.de
Sprechzeiten
Montag, Mittwoch und Freitag von 10:00-15:00 Uhr
Kontakt
040/428842-700
tis_3fDje8f-hsali-hamburg.de
Sprechzeiten
Montag, Mittwoch und Freitag von 10:00-15:00 Uhr
Zurzeit gibt es einen Fehler in TIS in der Funktion "Anmelden nach Zugang" für eine Veranstaltung. Wir bitten Sie deshalb, sich entweder über den Link "Anmelden" rechts oben in TIS anzumelden oder alternativ den folgenden Link zu benutzen: Anmelden.
Sollten Sie noch nicht als Nutzerin oder Nutzer registriert sein, können Sie einen Zugang beantragen.
|
|
alle gefundenen Datensätze: Drucken Exportieren |
|
Agile Schulentwicklung: Grundlagen und praktische Anwendung agiler Projektbegleitung 2/3 I Online |
||
|
KI als Assistenz im Schulalltag - Zeitgewinn durch intelligente Routinen I Online |
||
|
"Jetzt reicht's!" I Präsenz |
||
|
Feierabendespresso: "Seiteneinsteiger*innen im Lehrerberuf: Erkenntnisse, Herausforderungen und Perspektiven“ mit Fr. Prof. Dr. Raphaela Porsch I Online |
||
|
Modulreihe: Einstiegsqualifikation GTS-Ganztagskoordination in Kooperation mit dem Ganztagsreferat der BSB: Modul 1/2 I Präsenz |
||
|
Konferenzen und Besprechungen gestalten I Präsenz |
||
|
Kinderschutz in Schulen I Präsenz |
||
|
Agile Schulentwicklung: Grundlagen und praktische Anwendung agiler Projektbegleitung 3/3 I Online |
||
|
Feierabendespresso: Führen ohne hierarchische Weisungsbefugnisse – Macht- Verständigung und Vertrauen in Organisationen mit Prof. Dr. Stefan Kühl I Online |
||
|
Mit Fragen führen Teil 1/2 I Präsenz |
||
|
Organisations- und Führungskultur im Fokus: Eine unscheinbar mächtige Kategorie der Schul- und Teamentwicklung - Vertiefungsmodul III: Konfliktkultur I Online |
||
|
Wie sag ich es? Heikle Themen sicher und deutlich ansprechen. 1/2 I Präsenz |
||
|
Wie sag ich es? Heikle Themen sicher und deutlich ansprechen. 2/2 I Präsenz |
||
|
KI als Assistenz im Schulalltag - Zeitgewinn durch intelligente Routinen I Online |
||
|
Konferenzen mit päd. MA effektiv und partizipativ gestalten I Präsenz |
|