TIS-Hotline
Kontakt
040/428842-700
tis_3fDje8f-hsali-hamburg.de
Sprechzeiten
Montag, Mittwoch und Freitag von 10:00-15:00 Uhr
Zur Änderung Ihrer Stammdaten senden Sie uns bitte das folgende PDF-Formular ausgefüllt an die o. g. E-Mail-Adresse.
Kontakt
040/428842-700
tis_3fDje8f-hsali-hamburg.de
Sprechzeiten
Montag, Mittwoch und Freitag von 10:00-15:00 Uhr
Zur Änderung Ihrer Stammdaten senden Sie uns bitte das folgende PDF-Formular ausgefüllt an die o. g. E-Mail-Adresse.
|
|
alle gefundenen Datensätze: Drucken Exportieren |
|
SKM: Bildungsrechtliche Grundlagen |
||
|
7.IKO-Qualifizierung: Geschlechtliche und sexuelle Vielfalt in der Schule |
||
|
SKM: ASD/Jugendamt |
||
|
GROOVY-Netzwerktreffen in Zusammenarbeit mit der UK Nord und dem ikm Hamburg/ Präsenz |
||
|
SKM: ReBBZ |
||
|
SKM: Umgang mit Traumata |
||
|
ELLES - Fortbildung für Lehrkräfte, Eltern- und Schüler/-innenvertretung Demokratie in einer von Vielfalt geprägten Gesellschaft gestalten – Schule gemeinsam verändern I Präsenz-VA |
||
|
SKM: Sexualerziehung |
||
|
SKM: Suchtprävention |
||
|
GROOVY - Grundschule und Vielfalt: - Qualifizierung für Schulteams der PrimarstufeI I Präsenz |
||
|
SKM: Sonderpädagogischer Förderbedarf |
||
|
SKM: Demokratiepädagogik |
||
|
Healing Classrooms - Die Schule als stabilisierendes Umfeld für neuzugewanderte Schülerinnen und Schüler I Präsenz-VA WS 1/2: Sichere Lernräume schaffen |
||
|
SKM: e-Testung |
||
|
GROOVY - Grundschule und Vielfalt: - Qualifizierung für Schulteams der PrimarstufeI I Präsenz |
||
|
7.IKO-Qualifizierung: Diversitätssensible Beratung und Antidiskriminierungsberatu |
||
|
Healing Classrooms - Die Schule als stabilisierendes Umfeld für neuzugewanderte Schülerinnen und Schüler I Präsenz-VA WS2/2 Sozial-emotionales Lernen fördern |
||
|
BiBer: Geschichte der Roma, Sinti und Antiziganismus |
||
|
BiBer: Umgang mit Einsatz von Materialien im Unterricht |
||
|
Bei Diskriminierungsfällen professionell beraten können, Teil 1 I Präsenz-VA |
||
|
SKM: Abschlussveranstaltung |
||
|
7.IKO-Qualifizierung: Das Kollegium ins Boot holen - Öffentlichkeitsarbeit und PR nach innen und nach außen |
||
|
Jahreskonferenz der IKOs/ Diversitätsbeauftragten/ Diversity-Multiplikator:in |
||
|
GROOVY - Grundschule und Vielfalt: - Qualifizierung für Schulteams der PrimarstufeI I Präsenz |
||
|
BIE-Fachtag 2025 (öffentlich) |
||
|
7.IKO-Qualifizierung: Religion(en) in der Schule |
||
|
Diskriminierung begegnen und besprechen
Online-Sprechst |
||
|
Fachtag Islam in der Moschee (Moscheeführung und FAQ 2) - öffentliche Veranstaltung im Rahmen der IKO-Qualifizierung |
||
|
7. IKO-Qualifizierung für diversitätsbewusste Schulentwicklung 2024-2026:
Leistungsfestst |
||
|
7. IKO-Qualifizierung für diversitätsbewusste Schulentwicklung 2024-2026:
Fachveranstaltu |
||
|
7. IKO-Qualifizierung für diversitätsbewusste Schulentwicklung 2024-2026 Umgang mit diskriminierenden Äußerungen/ Extremismusprävention/ Demokratiebildung |
||
|
7. IKO-Qualifizierung für diversitätsbewusste Schulentwicklung 2024-2026: Inklusion und interne Vernetzung: Sprachlernberatungen, IVK-Koordinationen und Förderkoordinationen |
||
|
7. IKO-Qualifizierung für diversitätsbewusste Schulentwicklung 2024-2026: Kollegiales Coaching/ Vorbereitung der Projektpräsentationen |
||
|
7. IKO-Qualifizierung für diversitätsbewusste Schulentwicklung 2024-2026:
Zertifikatsverl |
|