Die Versendung des Bestätigungscodes kann in manchen Fällen einige Minuten in Anspruch nehmen.
Während dieser Zeit muss der Browser mit der angezeigten Maske „Neues Kennwort beantragen“ geöffnet bleiben, damit der Vorgang nicht abgebrochen wird.
Sollten Sie die Mail nicht in Ihrem Posteingang finden, schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam-/Junk-E-Mailordner nach. Insbesondere E-Mails aus TIS an eduPort-Adressen werden leider weiterhin oft als Spam eingestuft.
Bitte füllen Sie alle Mussfelder (mit x gekennzeichneten Felder) erst aus, wenn Sie den Bestätigungscode erhalten haben.
Achten Sie beim Einrichten des neuen Kennwortes auf die angezeigten, erforderlichen Bedingungen.
Sollten Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen können Sie sich gerne an die TIS-Hotline wenden 428842 700 oder Sie schreiben uns Ihr Anliegen per E-Mail an tis_3fDje8f-hsali-hamburg.de